Das Genie beherrscht das Chaos oder doch eher Ordnung ist das halbe Leben? Nachdem wir uns so einige Heckgaragen angesehen hatten, stand für uns fest...Ordnung ist das halbe Leben. Um auch in einer großen Heckgarage mit viel Platz Ordnung zu halten, musste für uns auf jeden Fall ein Regalsystem her. Nur welches? Nach einiger Recherche stand für uns fest, das Regalsystem von Abenteuer Caravan soll in unserer Heckgarage eingebaut werden, da es all unsere Anforderungen erfüllt: es soll leicht, robust und vor allem qualitativ hochwertig sein.

 

Nachdem der Termin zur Abholung unseres Dethleffs Esprit Comfort fix fest stand, haben wir die Firma Abenteuer Caravan telefonisch kontaktiert. Wir hatten Glück, dass direkt einen Tag nach Übernahme unseres Wohnmobiles ein Termin frei war. Also hieß es direkt nach der Übernahme Weiterfahrt nach Perlesreut. Wir konnten mit unserem Wohnmobil direkt auf dem Gelände parken und die kostenlose Wasser- und Stromversorgung nutzen. 

 

Am nächsten Morgen ging es nach einer super Beratung und Vermessung der Heckgarage auch gleich los. Alle benötigten Aluminiumprofile wurden für unser Regalsystem zugeschnitten, zusammen- und anschließend in der Heckgarage eingebaut. 2 Schienen wurden als Kleiderstangen verbaut und auch die Vorrichtung um die Tische und Stühle zu sichern, wurden vor Ort eingebaut. Wir sind mit dem Endresultat mehr als nur zufrieden und können Abenteuer Caravan nur wärmstens weiterempfehlen. Aber seht nun selbst, wie das Regalsystem aussieht, nachdem wir das meiste eingeräumt haben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0