Die Welt der Düfte - Ätherische Öle

Seit einigen Jahren fallen mir immer wieder Bücher zu allen möglichen Themen in die Hände. Meist zu einem Zeitpunkt, wenn ich mal wieder kurz vor einer Kreuzung angekommen war und ich eine Entscheidung fällen musste. Ist irgendwie schon unheimlich, aber ich habe gelernt, mich auf diese "Geschenke" einzulassen und dankbar zu sein. Irgendwie war auch immer mal wieder eines zum Thema "Gesundheit" darunter. Als Mensch mit chronischen Krankheitsbildern ist man dafür ja auch sehr empfänglich. Einige gute Bücher waren darunter und seit kurzer Zeit immer mal wieder etwas zur Aromatherapie und die Welt der ätherischen Öle. Da ich ein "Geruchsmensch" bin, wollte ich nicht nur so an der Oberfläche kratzen, sondern tiefer in das Thema einsteigen. Daher habe ich mir zu meinem Geburtstag ein Seminar für ätherische Öle gewünscht. Ich freue mich jetzt sehr auf diese interessante Reise ins Reich der Düfte. Demnächst mehr dazu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher:

Besucherzaehler

News:

 Update unter Kulinarisches neue Rezepte