04. Dezember 2018
Jeder kennt das, eine kleine Unachtsamkeit und man hat sich mit Papier oder einem Messer geschnitten. Also etwas Wundheilsalbe drauf und ein Pflaster drum, fertig. Seit ich mich mit dem Thema Ätherische Öl beschäftige, weiß ich, dass es dafür auch etwas anderes gibt. *Werbung wegen Produktnennung
02. Dezember 2018
Die Reise ins Reich der Düfte und Ätherischen Öle hat begonnen. Die ersten 3 Einheiten des Seminares waren super. Ich bin froh, dass dieser Basis Kurs online ist und ich in meinem eigenen Tempo lernen kann. Mit Brummschädel macht lernen ja keinen Spaß und es bleibt nix hängen. Die erste Mischung "Migräne" habe ich bereits vor längerer Zeit, dank dem Tipp einer befreundeten Heilpraktikerin hergestellt. Lasst uns die Reise nun beginnen... *Werbung, wegen Produktnennung*

30. November 2018
Zu meinem heutigen Geburtstag haben mich aus aller Welt viele guten Wünsche erreicht und bei allen war "Gesundheit" mit eingeschlossen. Wenn man chronische Erkrankungen hat, freut man sich darüber am meisten. Eines meiner Geburtstagsgeschenke ist ein Basis Kurs über Ätherische Öle - ein neues und sehr interessantes Thema für mich. Begleitet mich auf dieser spannenden Reise... *Werbung, wegen Produktnennung*