Für uns gehört gutes, gesundes und leckeres Essen einfach zum täglichen Leben, denn Essen hält ja bekanntlich Leib und Seele zusammen. Im Urlaub und auf Reisen probieren wir gerne die lokale Küche. Bisher haben wir bereits eine beachtliche Zahl von Restaurants, Gasthäuser, Bäckereien, Teehäusern besucht, die wir auf jeden Fall weiter empfehlen können. Die Aufstellung findet ihr unter der Rubrik "Restaurants".

  

Wie ist das so bei euch? Geht ihr auch gerne Essen und probiert neues aus? Verratet uns doch mal einige eurer Lieblingslokalitäten. Wer gerne kocht, kann sich ja auch mal durch unsere Rezepte durchklicken.  Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chrissie Anne Weh (Freitag, 17 Februar 2017 19:20)

    Hallo, Ihr Genießer! Das sind ja herrliche Fotos von vielen Köstlichkeiten. Die darf man sich nicht hungrig anschauen. Mhhh, alles soo lecker!��

  • #2

    Regine Trinkaus (Donnerstag, 04 August 2022 14:01)

    Sieht alles sehr lecker aus ,ich habe auch so eine Sammlung und lasse mich auch immer wieder verleiten neues auszuprobieren.Weiter so