Frei nach dem Motto: "Essen hält Leib und Seele zusammen" gehört gutes und leckeres Essen für uns zum täglichen Leben. Das ist natürlich auch im Urlaub der Fall. Von unseren Freunden werden wir regelmäßig gefragt, ob wir Urlaub machen oder nur zum Essen gehen weg gefahren sind. Nun ja, wir verbinden beides miteinander. Wir sind bekennende Genießer. Wir haben eine Aufstellung von Restaurants, Gasthäusern, Bäckereien und Teehäusern gemacht, da wir immer wieder um Tipps gebeten werden. Diese findet ihr unter der Rubrik Restaurants. Desweiteren haben wir einige unserer Rezepte aufgeführt. Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chrissie Anne Weh (Freitag, 17 Februar 2017 19:20)

    Hallo, Ihr Genießer! Das sind ja herrliche Fotos von vielen Köstlichkeiten. Die darf man sich nicht hungrig anschauen. Mhhh, alles soo lecker!��