Sankt Peter-Ording

 

Reisemobil & Campingplatz mit Gästehaus Sass

Grudeweg 1

25826 St. Peter-Ording

Tel.: 04863 / 8171

Fax: 04863 / 1201

E-Mail: campingsass@t-online.de

Homepage: http://www.campingsass.de

 

Für uns der Top-Platz außerhalb von Ording. Hier haben wir uns so richtig wohl gefühlt. Frischwasser konnten wir neben unserem Stellplatz abnehmen, da wir direkt vorne standen. Stromanschluß im Verteiler mittig in der Reihe. Sanitäranlagen sauber, Duschen mit Duschmünzen. Möglichkeit zum Kochen und Spülen in separatem Gebäude. Ver- und Entsorgung vorhanden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sankt Peter-Ording

 

Reisemobilhafen St. Peter-Ording

Ortsteil Dorf

Ketelskoog 4

25826 St. Peter Ording


Der Reisemobilhafen liegt sehr zentral in der Nähe des Ortsteils Dorf und seinen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.