Am 29.07.2016 feierte das Restaurant Goldschmitts Steaks & More die Terrasseneröffnung. Einige unserer Freunde haben sich hierfür spontan zu einem Treffen entschlossen und da durften wir natürlich nicht fehlen. Da wir auf dem Rückweg von Sulzemoos waren, reisten wir bereits am Donnerstag an. Ingrid und Helmut waren schon da und konnten die Gelegenheit gleich nutzen als erste aus unserem Freundeskreis unser neues Wohnmobil besichtigen. Nach einem längeren Plausch sind Michael und ich dann zum Essen ins Goldschmitts gegangen. Eigentlich wollten wir ja nur eine Kleinigkeit essen, aber bei der tollen Auswahl auf der Speisekarte fiel uns das doch schwer. Unsere Wahl fiel auf die Schweinemedaillons im Speckmantel auf Käsespätzle, Cognacrahmsoße und Salat. Was kann ich sagen...es hat vorzüglich geschmeckt. Nach einem kurzen Spaziergang und beginnendem Regen haben wir uns ins Wohnmobil verkrümelt. Am Freitag nachmittag/abend trafen dann peu à peu die noch fehlenden Freunde ein. Besichtigungstour unseres Wohnmobiles, Kaffee und Kuchen - Sabine, dein Feuerwehrkuchen ist spitze - und kurz nach 18 Uhr ging es dann zur Terrasseneröffnung rüber ins Goldschmitts. Bei leckerem Essen, Cocktails und Livemusik von Danny McCoy haben wir einen tollen Abend verbracht. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im Goldschmitts.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher:

Besucherzaehler

News:

 Update unter Kulinarisches neue Rezepte